Verwendete(s) Programm(e):C4D
Der neue Werft-Industrie Komplex für den Vincent Gasma Thread, hoffentlich wird das keine Lebensaufgabe
Irgendwann ist auch ein volltexturiertes Obj zur Verwendung in anderen Progs angedacht.
v.G. DS
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Der neue Werft-Industrie Komplex für den Vincent Gasma Thread, hoffentlich wird das keine Lebensaufgabe
Irgendwann ist auch ein volltexturiertes Obj zur Verwendung in anderen Progs angedacht.
v.G. DS
Hi Dev,
hoffentlich wird das keine Lebensaufgabe
Eigentlich könntest Du das Ding jetzt schon mit coolen Texturen belegen und gut is. Ein paar Greebles vielleicht noch. Wenn Du es wirklich noch erweitern willst, dann in Modulbauweise. Das würde sich richtig anbieten bei dieser Konstruktion.
Lg
Kushanku
![]()
...Wenn der fertig ist, werden die Rüssel einen Luftsprung machen...
![]()
vg
space
cooles Teil, sieht schon klasse aus ![]()
Grüße
Stitch
Der Grundaufbau ist ..fast fertig , mal sehen was mir noch einfällt ![]()
@kush ööhm nöö, ich will das erst irgendwo einbauen wenn alle texturen fertig sind, sozusagen als map training ![]()
@space die rüssel haben schon eine kleine werft von mir(siehe bild2), das teil hier wäre für weltraumneulinge entschieden drei nummern zu groß ![]()
v.G. DS
Okay - dann bin ich mal gespannt, welchem Zweck sie dienen wird
![]()
vg
space
interressantes Teil! ![]()
Ja , ist gut geworden ![]()
LG Sharwyn
Ideen habt Ihr
.....schönes Projekt! ![]()
Gruß RR
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |