w.h.i.p.l.a.s.h. Pt. I + II (nudity!)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - Postwork
    - Kaffee statt Tee :D

Moin zusammen,

Versuch Nr. 3, diesmal vom Topflappen aus

jou, diesesmal Hannah im Doppelpack 8o ( die Mädels geben keine Ruhe, bis nicht jede ihr eigenes Bildchen hat ), nee, nicht daß mir langweilig wäre, konnte mich einfach nicht zwischen den Posen entscheiden, macht auch nix, Drummer stehen im Bandgefüge eh meist hinten an ;) .
    Pt.1 [gallery]2377[/gallery] und Pt.2 [gallery]2378[/gallery]
    Welches Euer Favorit ist oder ob ich "Landschaftsmalerei" dann doch mit Vue probieren soll, entscheidet Ihr. :D

Info:
    Um bessere Morphmöglichkeiten zu haben, wurde hier als Basisfigur eine Morphia mit den zusätzlichen Morphpaketen ++, S4 und Alice 2 verwendet.
    Wer´s noch genauer haben möchte muß natürlich in die Trickkiste oder zum PW greifen. :D

Kushanku:
    Vielen Dank für den Hinweis :thumbup: , hab´s selber auch gesehen, als das Ganze schon wech war, schätze mal, da ist beim Tiling der Textur was schiefgelaufen, ist nicht das Original, schnöde Holzbretter wären auch zu bequem gewesen :mua

Gruß RR :]

P.S.: Ich krieg die Krise, das korrigierte Bild 2 läßt sich jetzt nicht als Dateianhang einfügen, egal.....

• Ja ja, wie heisst es so schön, gute Mädchen komen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin :D:D:D

Fein gemacht und sehr "anmächelig" - wie der Schweizer sagt :rolleyes:

• Das sind dann immer die Kleinigkeiten, die ein gutes Bild zu etwas Außergewöhnlichem machen. Beides echt tolle Arbeiten :thumbup: , vom Thema her zwar nicht so ganz mein Geschmack (obwohl ich Tattoos mag und auch eins habe ;) ), aber das tut dem ja keinen Abbruch.

LG
    Yoro

• Das sind dann immer die Kleinigkeiten, die ein gutes Bild zu etwas Außergewöhnlichem machen...... vom Thema her zwar nicht so ganz mein Geschmack ......, aber das tut dem ja keinen Abbruch.

Ganz spontan fiel mir dazu dieses bayrische Sprichwort ein:
    "Jo mai, a jeda wia'ras brauchd, d'Katz frisst Meis' - I mog 's neda!"
    Das trifft die Sache wohl am besten :D :thumbup:, Danke Dir , mitunter wohl die schwierigste Aufgabe, die richtigen Akzente in effektiver Weise am richtigen Ort zu plazieren. ;)

Gruß RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.