Bloody Tears (nudity!)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - Postwork

Moin zusammen,

.....and as the duchess was crying, her tears turned into blood.....
    [gallery]2384[/gallery]
    nee Leute, lassen wir das lieber, bin ein lausiger story-teller, möge Eure Vorstellungsgabe besser ausgeprägt sein, um die Geschichte fortzuführen. ;)
    Mal wieder etwas düsteres, nicht daß diese Dark Series noch zur Pin-up-Veranstaltung wird. :D :D

Gruß RR :]

• Besten Dank an alle für das Interesse und die vielen Kommentare! 8)

@ Kushanku & elsbeth:
    Keine Sorge, meine Damen, alles im grünen Bereich :monster1 ! Nein, wenn man nur hundert Meter von der längsten Burg Europas aufgewachsen ist, dann hat man da schon nen ordentlichen Schlag mitbekommen und an Ideen mangelts mir sowieso nie, eher an der Zeit diese umzusetzen.
    Habe auf der anderen Seite, so, einige angefangene Projekte endlich mal zu Ende gebracht. ;)

@ old_det:
    Na freilisch, wenn es Euch gefällt, mir macht´s sowieso Spaß! Außerdem ist meine Mittelalter-Abteilung eh nicht ausgelastet..... :D

mbarnick:
    Na gut, zu nachträglicher Bildbearbeitung gibt´s ne Menge im Netz oder auch Fachmagazine bzw. Bücher. Vieles muß natürlich dann entsprechend themen- oder bildbezogen abgewandelt oder übertragen werden.
    In diesem Bild war das PW gar nicht mal so arg, laß mal überlegen.....
    - die Tränen natürlich
    - das Kleid an der Brust etwas zurecht gezuppelt, weil ja nun durchsichtig
    - die Flämmchen der Kerzen seperat draufgesetzt
    - ja und der Rahmen außen rum
    aber das sollte es diesesmal gewesen sein
    Falls Dir aber etwas ganz Spezifisches in einem meiner Bilder auffallen sollte, frag einfach nach, entweder im Beitrag oder als PN. ;)

Gruß RR
    ( das nächste Bild wird richtig schneidig, LEUTEEE!, ich habe Bild gesagt, sozusagen von der Thematik her :P )

• Gruß RR
    ( das nächste Bild wird richtig schneidig, LEUTEEE!, ich habe Bild gesagt, sozusagen von der Thematik her :P )

:nachdenklich: Ich befürchte jetzt wirds wirklich heiß, Kerzenlicht gut in Szene gesetzt, und das alles in die Berechnung für die Bühne umzusetzen :thumbup:

:firedevil da kommt doch sicherlich eine höllisch gute Überraschung daher :engel1

lg

leChat

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.