Carrara 8.5 ...

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ascania.

• Hallo,
    ich habe etwas Hemmungen Carrara 8.5 zu installieren.
    Ich hatte es schon mal auf der Platte und es sah sehr unaufgeräumt aus.
    Dummerweise mag Carrara es nicht wenn man z.B. auf C: die 8er Version und auf D: die 8.5er hat.
    Es hat mir nicht gefallen und ich habs wieder gelöscht und die 8er Version wieder draum.
    Ich kommm mit der 8er ganz gut zurecht
    Brauch ich die 8.5 ?

• Moin mbarnick,

da schon die allererste 8.5 beta bei mir Schwierigkeiten verursacht hat und sich gottseidank mit Neuinstallation der 8.1 Vorgängerversion Alles soweit wieder funktioniert hat, habe ich darauf verzichtet, weitere Betas zu installieren und möchte auch fast davon abraten. Ich würde lieber warten bis die offizielle "Stable" Version raus ist.
    Bei Anderen gab es zwar keine Probleme damit, wie man der Diskussion hier im Board entnehmen kann, aber wenn Du das Thema schon hattest, denke ich dass es besser wäre, hier auf Nummer sicher zu gehen.
    Die 8.5er ist bisher hauptsächlich dafür ausgelegt, die Genesis Range in Carrara zu integrieren. Mir persönlich reicht es erstmal aus, selbige in DS 4 Pro zur Verfügung zu haben. Ich glaube ausserdem, mit dem Reality Plugin dort lassen sich ähnlich gute Renderergebnisse erzielen wie in Carrara. Wahrscheinlich wird die nächste Carrara Vollversion gleich die V 9.0 sein, mit erweiterter Bullet Physics Engine etc, dann kann man ja nochmal weiter sehen.

vg
    space

• Also wenn da keine neueren teschnischen Errungenschaften einfließen ausser Genesis Intigration verzichte ich wohl auch Carrara 9 :nachdenklich:

Auch ich hatte Probleme mit Carrara 8,5 die weightpaintingfunktion war mega buggy :wacko:

• Hat einer eine Idee warum ich mein Carrara nicht mehr mit meiner Serial starten kann? ich habe jetzt Trial und Neuisnstall bringt nix . Er sagt immer ich habe die falsche Seriennummer . Ich werde nie wieder so eine be... Beta runterladen denn nun habe nur Probleme weiter nix :thumbdown:

Help! ich will mein Carrara zurück ;( Ich habe auch extra deinstaliert, Neugestartet ,Neu,von Daz riuntergeladen die Seirial ist von meinen Account ... ich habe jetzt echt keine Lust auf englisch abmühen mit Support vorallem wo bei denen eh gerade die Bude brennt

• Zitat

Diese ist bis 26.06.12 gültig.

Aber ich habe doch meine alte Version installiert vom Account ? da muss doch die Nummer gehen die im Account ist oder nicht ? Was ist das denn für ein durcheinander jetzt . ich will nicht mehr am Beta Programm teilnehmen . Ich will Carrara wiedr ganz normal weiter nutzen . :wacko:

• Da im Daz Account nur diese ständig ablaufenende SR Nummer Beta Version resettet wird , was war denn denn davor für eine Version dann such ich die mal die Alte auf meiner Platte . Das ist doch echt ein Käse . Habe jetzt den ganzen Abend damit vertrödelt

Aber liebes Dankeschön für die Info @rk55 , denn ohne dich häte ich da jetzt noch ewig rumgedocktert :)

• Hi,
    es war wohl geplant nach Ablauf der vorherigen SN wieder ein neues Release / eine neue Beta zu bringen.
    Irgendwie können die aber wohl den Zeitplan nich halten und haben diese neue SN generiert.

Die SN für die ganzen Betas standen eigentlich immer Forum zu Carrara.

Eigentlich hätte Carrara 8.5 (oder vllt. 9?) schon raus sein sollen. Im Shop von DAZ steht auch schon Carrara 8.5.

rk66. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.