Verwendete(s) Programm(e): Truespace, PL32
Damit das Schwert ein angemessenes Zuhause hat, habe ich eine kleine Burg gebaut.
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SooniX.
Verwendete(s) Programm(e): Truespace, PL32
Damit das Schwert ein angemessenes Zuhause hat, habe ich eine kleine Burg gebaut.
Interessante Burg mit SechsTürmchen, in welchem Turm ist das Schwert ?
das wird nun das Geheimnis sein.
Doch noch die Render-Kurve bekommen in Truespace?
Auf den Dächern würden sich Schindeln noch gut machen.
Lg
Kushanku
Sieht klasse aus - erinnert an solche Spielzeugritterburgen . Schönes Modelling
LG Sharwyn
Na das wird doch langsam
Fehlen nur noch Schattenwürfe. Das bekommst du auch noch hin. Nur weiter so.
eine Frage hätte ich
Wieso verwendest du Truespace dafür?
Weil er es mag
wie unterschiedlich doch geschmäcker sind.
ich fühlte mich in die neunziger versetzt als ich truespace letztes jahr zum ersten mal testete
Aber wenns doch um kostenlose Alternativen geht (habe eben deinen thread zu gelesen, und dass Blender für dich nicht in Frage kommt)
Probier mal SKETCH-UP 8 von Google (die kostenlose Version), gerade für Architektur (z.B. Burg) unschlagbar in der Bedienung, Lernbarkeit und Preis (nämlich 0 €), ist ähnlich simpel im Aufbau wie Hexagon aber dazu noch Render-engines und diverse Plugins im Angebot
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |