Mahlzeit und nen schönen Pfingstmontag allen.
Hab mal wieder ein Bild zusammen geschossen.
So in etwa sieht eigentlich mein Traumort aus wo ich mal alle 4e von mir strecken möchte :]. Darum auch Paradies.
Axel
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.
Mahlzeit und nen schönen Pfingstmontag allen.
So in etwa sieht eigentlich mein Traumort aus wo ich mal alle 4e von mir strecken möchte :]. Darum auch Paradies.
Axel
ZitatOriginal von Axel007
hej axel
Boah nicht schlecht, vieleicht sollte ich auch mal anfangen mit den schießübungen wenn sowas schönes bei rumkommt.
also ich finde es klasse, und sach bitte bescheid wenn du an dem ort alle viere von dir streckst, ICH kommt mit.
lg
Genau, wir kommen alle mit und Du suchst in der Folge wahrscheinlich fluchtartig das Weite, Axel.
Schöne, 'sanfte' Texturierung. :top:
Und die Terrains haste wahrscheinlich separat gestaltet!? Oder ist das ne Kombination aus 2 Terragen-Zufallsterrains?
Wirklich wieder mal ein sehr schönes Bild von Dir.
Bye,
Kerish
Das Terrain ist eine Kombi von WorldMachine und TerraFormer2. Das Terrain ist 1025er Größe und das Bild habe ich in 2 Schritten rendern müßen. Habe mal als Test das Bild in 5000x3750 gerendert und alles auf Maximum gestellt. Ich glaub das werd ich in Zukunft stecken lassen :D.
Achso wegen dem Mitkommen, schon mal was von sanften Tourismus gehört :D?
Axel
ein sehr schönes bild
Ich find's auch ganz toll, wunderschöne Stimmung.
hat eine gewaltige tiefe und stimmung,
was soll man da noch sagen ;D
echt herrlich anzusehen
Sehr schönes Wasser und sehr schöne Lichteffekte.
Hallo Axel,
ich kann mich nur anschließen. Das ist ein sehr schönes Bild.
Gruß Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |