DAZ-Hotline?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• heute ist es mir endlich gelungen die kuriose Fehlermeldung "Bitte Adresse eingeben" die beim Bestellen bei DAZ kam weg zu kriegen.
    Wer hätte gedacht dass die sich dafür interessieren dass ich in Bayern wohne. Hätte zwar gerne "Mond" oder von DAZ aus gesehen "HINTERM MOND" angegeben, aber das ging nicht.

Ich frage mich nur wann denn die Hotline wieder erreichbar ist.

[heul & wut]
    - ICH WILL MEINEN SMART-CONTENT WIEDER HABEN!!!
    - ICH WILL MIT 3DELIGHT WIEDER EXTERN RENDERN KÖNNEN!
    - ICH WILL DENEN MAL SAGEN DASS MEINE PROBLEME MIT M4 EBEN NICHT AN EINER DOPPELTEN INSTALLATION LAGEN SONDERN DARAN DASS DAS INITIALISIERUNGSSCRIPT MIST GEBAUT HAT
    - ICH WILL M4 UND V4 WIEDER ALTERN LASSEN KÖNNEN OHNE DIE MORPHS SEPARAT LADEN ZU MÜSSEN

- MICH NERVERN EXTREM DIESE DAUERNDEN PROBLEME UND FEHLER
    - MICH NERVT DASS MAN MIT DS ZWAR VIELE TOLLE DINGE TUN KANN ABER KEINER SAGT EINEM WIE UND WELCHE!
    - MICH NERVT DASS DIE BILDER BEIM CONTENT-KAUF IMMER TOLLE MÖGLICHKEITEN MIT DEM CONTENT ZEIGEN, MAN DIE ABER NICHT OHNE VIEL POSTWORK UND TRICKS UND ZUSÄTZE DIE MAN NICHT KENNT HIN KRIEGT!
    [/heul & wut]

davon geht die Welt zwar auch nicht unter aber es nervt. Vor allem wenn mehrere Probleme auf einen Schlag zusammen kommen.

• Zitat

heute ist es mir endlich gelungen die kuriose Fehlermeldung "Bitte
    Adresse eingeben" die beim Bestellen bei DAZ kam weg zu kriegen.

warum erst heute ? Lessa hat dir das doch schon vor 2 Tagen vorgeschlagen ;)

Zitat

Da musst du mal in dein Account gehen und deine Adresse ändern. Da ist
    jetzt auch ein Auswahlfeld für das Bundesland. Auswählen, speichern,
    fertig.

• ich hab mein password vergessen und bekomme von DAZ einfach keine mail mit neuen Daten - seit Tagen
    jetzt hab ich mal versucht mich neu zu registrieren und auch dafür bekomme ich keine mail
    im Spam hab ich natürlich schon nachgesehen.
    läuft da bei denen was schief, oder bin ich mal wieder zu blöde?

• na klar. ich ruf die an. am besten sofort ...
    ich hoffe mal die merken das dss der Supportlink net geht - und bitte nicht erst nach weihnachten.

Runterscrollen, Thread lesen, Link klicken, fertich!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.