Welche Kamera wurde verwendet: Canan PowerShot S2 IS
Gestern war richtig was los vor meinem Fenster, die ersten Blaumeisen sind flügge ...
LG
Brigitte
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Welche Kamera wurde verwendet: Canan PowerShot S2 IS
Gestern war richtig was los vor meinem Fenster, die ersten Blaumeisen sind flügge ...
LG
Brigitte
Schöner Schnappschuss .
Ich hoffe das Futterhäuschen gibt nichts mehr her, da jetzt der Tisch bei Mutter Natur eigentlich reichlich gedeckt ist und das für die Jungvögel auch verträglicher wäre.
Lg
Kushanku
vg
space
Ich hoffe das Futterhäuschen gibt nichts mehr her, da jetzt der Tisch bei Mutter Natur eigentlich reichlich gedeckt ist
Ist ja klar. Ausser den paar Restkernen, die im Futterhaus kleben und einem fast leer gefressenen Meisenknödel gibt's hier bis zum nächsten Winter nichts mehr.
LG
Brigitte
Blaumeisen sind meine Lieblingsmeisenart
Gelungene Fotos! Hast du so ein tolles Teleobjektiv oder haben sie dich wirklich so nahe herangelassen?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |