Hier mein neustes Bild...........
Das bild wurde mit vue...poser.....photoshop erstellt

Dreamland
-
- Final
- Dani
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
wunderschönes bild dani.
ich nehme an der himmel ist mit vue erstellt und nicht
mit photoshop nachbearbeitet, höchstens der flaire-effekt.
mach weiter so ;D -
Danke
der himmel ist von mir erstellt mit vue und der lens flaire ist auch mit vue
nur der schatten vom delphi ist photoshop
-
haste gut hinbekommen, nur die Berge links gefallen mir nicht so gut!
Ich muss immer mehr feststellen, dass man mit Vue wirklich schöne Bilder erstellen kann. Bis ich aber mal so weit bin, wird wohl noch vel Wasser durch die Ems fließen!
Gruß,
Panic -
find das bild nicht schlecht aber dreamland neeeeee
aber jeder stellt sich das ja anders vor
ciao Darky -
dieses Programm ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.Hab es paarmal probiert, aber kriege rein gar nichts zustande. Tolles Bild.
-
@ seehechechen ....ja ich hab da auch meine problems schon allein die 4 tafelansicht da das bryce ja nicht hat muss man sich ganz schön umgewöhnen...allerdings texturen an objekten vergeben ist genial aber ausser landschaften bekomm ich da auch noch nicht so das wahre hin selbst bei den landschaften beiss ich mir schon die zähne aus
@ darky ... na wie ein bild eigentlich heisst ist doch wurscht über meine bildnamen mach ich mir nicht so viel gedanken thilo meckert aber auch immer mit mir
-
Hallo Dani,
der Himmel mit den Lichteffeckten und dem Adler ist Dir sehr gut gelungen. Niedlich finde ich auch die Mücke und die Schildkröte
?1? im Vordergrund des Bildes.
Die *Brandung* im Hinteren Teil dort wo der Strand ist, sieht realistisch aus !!
Das was mich stört, ist das dir Proportionen nicht ganz zu stimmen scheinen. Der Delfin ist im Gegensatz zu den vorderen Palmen doch sehr gross.
Auch finde ich die Palmenstämme ein wenig zu dünn.
Der Berg ist für mein Empfinden ein wenig zu Spitz für diesen Breitengrad.Gruss LS
-
Hallo Lady schööön mal wieder was von dir zu hören *FREU*
der delphin ist in poser nachträglich eingeblendet deshalb der *kleine grödden unterschied*die palmenstämme kann man leider in vue nicht verändern
danke für den lieben kommentar -
- 12. Juli 2025, 06:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.