3D Coat mit neuem Interface (mit Icons)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chingchong.

• Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.

Seit letzter Woche gibt es eine neue Betaversion 3.7.12E , diese hat eine brandneue grafische Oberfläche bekommen.

http://3d-coat.com/forum/index.php?showtopic=8887&st=0

Jedes tool hat jetzt ein Icon :thumbup: , sieht für mich viel verständlicher und zugänglicher aus. Die Icons werden sich aber noch ändern sind relativ klein geraten.

p.s. nicht vergessen "show beta tools" dafür zu aktivieren.

• Zitat

edes tool hat jetzt ein Icon :thumbup: , sieht für mich viel verständlicher und zugänglicher aus. Die Icons werden sich aber noch ändern sind relativ klein geraten.

Wohl je nachdem was du eingestellt hast ^^ Bei mir wars gleich die große Variante und ich dachte schon Oh Gott was soll der Sch... 8o weil so hätte ich extra scrollen müssen
    Gott sei Dank kann man sich das wieder so einstellen wie es sonst war, denn mich machen diese Kugel Icons nicht an. Ich komme auch ohne den Schnickschnack klar.

Hmm und das Interface kann man jetzt nur wählen zwischen hässlich Mausgrau und Zbrush like , warum hat man das Alte nicht gelassen das fand ich gut. :rolleyes:

• Ist der Sculpt Modus neu gemacht oder ist der schon ne Weile so ? Ich habe den schon lange nicht mehr genutz . Also so finde ich das besser als mit den alten Tools.

• dass der sculpt-room jetzt wohl tweak heisst ist mir auch erst mit dieser version aufgefallen, kann aber sein, dass es schon in der letzten beta drin war.

Die Icons werden gerade wieder überarbeitet, damit man die Funktion auch gleich erkennt^^, wird sich wohl an Blender-Icons orientieren, die ich auch klasse finde. Also mir gefällt das Interface so besser, vorallem für Retopo ist es besser als nur text.

Aber das theme ist bei mir eigenlich gleichgeblieben... dunkelgrau hatte ich die ganze zeit, ist irgendwie angenehmer, hat wohl auch adobe erkannt und die neusten CS6 produkte genauso gewandet. :thumbup:

p.s habt ihr gewusst, dass andrew auch einen Tree generator gebastelt hatte? Für alle 3dcoat-besitzer nutzbar.

http://3d-coat.com/forum/index.php?showtopic=1003

-

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.