Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 inf/PSP
Grad fertig geworden - und schon wieder unterwegs ...:)
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littleMonster.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 inf/PSP
Grad fertig geworden - und schon wieder unterwegs ...:)
O Haaah das geht die Phantasie mit einem durch. Beleuchtung und Leichter Morgendunst sind perfekt herrüber gekommen.In 2 Wohnungen wurde die Nacht durchgearbeitet
Sehr stimmig.
Das linke hell erleuchtete Fenster korrespondiert wunderbar mit dem rechten hellen Fenster. Hättest Du auch nur eines der Lichter vergessen, würde der Bildaufbau nicht funktionieren.
Wunderschön auch die Wasserreflektionen.
Natürlich hätte man auch noch mit einem ersten, vagen Sonnenstrahl experimentieren können, aber vielleicht reicht schon die mittige Himmels-Aufhellung.
Darf man nach den Häusern fragen, die sehr französisch sind? Eigene Herstellung?
t-techniker
Total stimmige Atmo und Ambiente !
Lg
Kushanku
Mal wieder eine tolle Atmo und Lichtstimmung. Da würde ich gern mal spazieren gehen
Lieben Dank Euch, an der Atmo habe ich einen Weile gebastelt und es hat sich also gelohnt
t-techniker: ebenso vielen Dank und die Häuser sind kein Eigenbau, so weit bin ich noch nicht :), die gibt es käuflich zu erwerben bei C3D
Klasse! - und das ist wirklich kein Foto?
Jepp, wurde bereits alles gesagt...
lg
space
Ich schließe mich space an
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |