Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Es ist eine schöne und tröstliche Vorstellung , dass nichts wirklich stirbt , denn in der Natur geht nichts verloren , sie nimmt es einfach wieder auf......
LG Sharwyn
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Es ist eine schöne und tröstliche Vorstellung , dass nichts wirklich stirbt , denn in der Natur geht nichts verloren , sie nimmt es einfach wieder auf......
LG Sharwyn
Ja, so isses... ![]()
Vielleicht wär es besser gewesen, den Grüssenden etwas heller darzustellen, so kann er beim ersten Blick etwas bedrohlich aussehen... ![]()
lg
space
Danke Space . ![]()
Ich habe ihn absichtlich etwas "farbloser " dargestellt , damit man besser zwischen Dies- und Jenseits unterscheiden kann-
Ich habe gerade mal versucht in PS das Gesicht ein bißchen aufzuhelen , da aber die Schatten bleiben , bringt das nicht wirklich viel .
Ich hoffe , dass die Botschaft aber auch so transportiert wird , die ich damit verbinde.
LG Sharwyn
dass nichts wirklich stirbt , denn in der Natur geht nichts verloren , sie nimmt es einfach wieder auf......
So sehe ich das auch
.
Ich hätte das Jenseits etwas transparenter und auch heller dargestellt. Es soll ja tröstlich sein, durch die Botschaft das nichts verschwindet. Der dunkle Touch vermittelt mir die uralte Angst des Menschen vor dem Tod.
Lg
Kushanku
So , mal eine kleine Überarbeitung ....... mehr ging nicht , dann hätte es sich überstrahlt , hab einzelne Bereiche mal ein wenig aufgehellt und gesamt die Sättigung etwas erhöht . Ich denke ein bißchen hat es geholfen und die Bedrohlichkeit beseitigt .
LG Sharwyn
Das im Nachhinein per postwork hinzubiegen, ist natürlich schwierig. Der Indinaner(?) in seinen ewigen Jagdgründen und die Taube hätten da von Anfang an mehr Transparenz gebraucht, aber es ist jetzt definitiv freundlicher :).
Lg
Kushanku
Interessante Szene, schön gestaltet! Die Überarbeitung hat sich auf alle Fälle gelohnt!
![]()
Gruß RR
Vielen Dank Roadrunner:)
LG Sharwyn
Jou, finde es jetzt auch wesentlich näher an der symbolischen Aussage! ![]()
lg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |