Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3 / PI X3
Den Hintergrund und den Charakter im DAZ Studio gerendert.
Haare und Klamotten sind handgemalt und gibt es bei Rero.
Dann noch alles im PI zusammengesetzt und etwas Postwork .
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von simkas.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3 / PI X3
Den Hintergrund und den Charakter im DAZ Studio gerendert.
Haare und Klamotten sind handgemalt und gibt es bei Rero.
Dann noch alles im PI zusammengesetzt und etwas Postwork .
Das Bild würde noch schöner wirken, wenn der HG leicht unscharf wäre, dafür Kleid und Haare mehr Struktur hätten. Vielleicht für Kleid und Haare weniger Weichzeichner einsetzen. Der Flatterling kann ruhig unscharf wirken, der bewegt sich ja. Nur so als Tipp.
Lg
Kushanku
Dankeschön für die Hinweise. Ich bin immer offen für Vorschläge, Kritik usw. Nur daraus kann man lernen.
Kushankus Vorschlag ist sicherlich zu überlegen. Bei den Haaren fällt der hohe Smoothing-Faktor besonders ins Gewicht. Das schwächt zugleich dann leider auch die viele Arbeit ab, die Du da hinein gelegt hast. Die Klamotten sind sehr gut gelungen, wie ich finde.
Motiv und Workaround:
vg
space
Dankeschön für eure ehrlichen Worte
Ich find es Toll besonders die Einrahmung des Bildes, nette Idee
Dankeschön Lothar.
Der Rahmen ist der Filter AAA Frame.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |