VoidWorld free Modeler

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 8.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von starlight.

• in einigen threads wurde schon nebenbei auf dieses kleine programm hingewiesen
    der funktionsumfang ist recht beachtlich
    Homepage mit Registrierungsschlüssel
    aktuelle version am ende des polycount-thread

• Zitat

Und vor allem so lange es noch Freeware ist. Es soll irgendwann auch mal was kosten

Wirklich ? :D das sieht so kauf mich nicht und unspektakulär aus als wär die Seite nur vergessen worden vom Netz zu nehmen.
    Ich hab die Installation abgebrochen ,hatte das Gefühl auch ungeliebte Zusatz Tools einzufangen.

• Installation? Uh, dann hast du die falsche Version erwischt. Bitte NICHT von der Webseite runterladen, sondern im verlinkten Thread hinten nachschauen. Da gibts immer die neueste Betaversion und das ist ein Zipfile. Und nein, du fängst dir nichts ein. Das Ding ist sauber. Zumindest das Zipfile ;)

Die Webseite ist wirklich übelst. Aber so lang das Proggie taugt ist mir das wurscht. Der Entwickler steckt halt zur Zeit seine Energie lieber in sein Programm :)

Es hatte schon mal was gekostet. Und der Entwickler iStonia dachte damals vor zwei Jahren dass er mit der Entwicklung fertig sei. Aber nachdem ihm die Grafiker auf Polycount das Ding mehr oder weniger um die Ohren gehauen haben hat er das Free gemacht und wieder angefangen zu entwickeln. Und seitdem sind da Unmengen an Feedback direkt aus der Grafikerecke ins Programm geflossen. Das ist so geworden wie die Jungs und Mädels auf Polycount sich einen guten Modeler vorstellen. Was du dem Ding auch echt ansiehst, je mehr du dich da reinarbeitest.

• Ah, das ist natürlich schade. Beta halt.

Hex ist nicht schlecht. Mir persönlich aber nen Tacken zu limitiert. Man merkt Hex halt an dass sich da bei den Features seit Jahren nicht wirklich was getan hat. So lange es seinen Zweck erfüllt ist es aber gut genug. Ich habe auch noch so einige alte Software im Einsatz :)

Zitat

Also ich brauchte gar nicht installieren... das Ding startet beim Anklicken direkt durch.

Ja, Vidi hat wohl den Installer auf der Seite heruntergeladen. Wie gesagt, im Forenthread auf Polycount auf den hinteren Seiten stöbern gehen. Da gibts die jeweils neueste Version als Zipfile :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.