Werd bald irre: CONFIRM TO funzt nicht

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

  • tja, da bin ich nun wieder. also, das andere ahbe ich alles soweit hinbekommen. Nun habe ich aber ein kleines problem:
    Ich suche mir eine figur aus, in diesem fall don (poser 5 Standardfigur), und bekleide ihn mit einem nehrucoat, ebenfalls ein standard, und mochte es mit FIGURE-CONFIRM TO anpassen. tja, nur leider ist diese Funktion, aus welchem Grund auch immer, nur grau schraffiert, also nicht bedienbar. was soll ich denn nun damit anfangen? jemand ne idee???

  • Hi
    Habe Poser 5 nun auch seit ein paar Tagen und genau den Efekt auch. Irgendwie dachte ich ich muss wohl doch den Patch drauf ziehen aber der Beschreibung nach ist as kein Fehler der damit behoben wird.
    Also zur info das Kleidungsstück ist ausgewählt. Es Bleibt aber der Menüpunkt grau (inaktiv).
    Gruß Klaus

  • hej


    also ich kenne dieses Phenomen auch allerdings war es bei dachen die ich mal gezogen hatte, aber ich werde nachher mal dies verbindung ausprobieren ob ich das auch habe, wenn ihr die englische version habt solltet ihr euch auf jeden fall die service packs ziehen.


    eine frage habe ihc allerdings noch *ich arbeite nicht soviel mit den standartsachen* wo liegt den das kleidungsstück? unter Figuren oder unter Probs? den das Confirm to funktioniert nur bei Figuren aber nicht bei Probs udn haaren da muss man es manuell über das kleine menü machen.


    so ich warte mal auf eure antworten und mache nach her mal einen screen.


    LG

  • Ohje das weis ich im moment nicht wo der Mantel liegt ich glaube aber unter Dinamic Prob´s, kann es aber nicht beschwören muss auch erst zu Hause nach schauen. Aber bei der Hitze bleibt ,so glaube ich, der Rechner erst mal aus. Biergarten oder sowas ist heute angesagt.

  • hallo axel


    also ich weiß jetzt das der mantel ganz sicher ein prob ist und wie ich schon sachte greift da leider das Confirm to nicht. ich habe mal ein paar bilder gemacht wie du sie grob anlegen kannst allerdings musst du da sie Dynamisch sind dann noch leicht anpassen über die rädchen.


    aber mal von Vorne


    also hier habe ich die sachen einfach nur reingeladen
    klamotte.jpg


    wie du siehst passt der mantel schon fast aber noch net wirklich richtig.


    klamotte1.jpg


    das fenster wo du das menü findest bekommst du durch ein doppelklick aufs poser 5 fenster.


    danach erscheint Folgendes. Ganz wichtig ist das der Matel ausgewählt ist.


    auf dem nächsten bild sehr ihr das ich die Figur angewählt habe und das das der mantel alle verformungen mitmacht


    klamotte2a.jpg


    Tatra und schon passt es, wobei ich die ärmel nun nicht kleiner gemacht habe aber wie gesacht das geht über die regler für die dynamische kleidung.


    klamotte3.jpg


    ich hoffe ihr steigt da durch, und ich habe keinen schritt vergessen,den man ganz unbewusst macht.


    LG sil

  • Danke schon mal ich hatte es fast schon geahnt das es wieder nur ein Schalter ist . werde mal testen aber deine anleitung sagt alles schon aus. 'Müsste mich mit Poser 5 mal so richtig beschäftigen aber die Zeit. das doofe an der sache ist halt wieder mal ich Drömel habe beim bestellen nicht hin gekuckt und mein Chef hat einfach den Link genommen und bestellt . Jetzt habe ich das Ding in Englisch. Dund ich mit meinem Sau starken Englisch kenntnissen werde jetzt wieder mit versuch und Irrtum das Programm erkunden nur gut das ich Poser 4 in Deutsch habe da kann ich immer mal wieder abkucken. aber die Neuen Funktionen werden wohl noch eine Weile dauern. na ja mal sehen was wird.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.