Verwendete(s) Programm(e): Bryce PS
So aussichtslos es auch immer erscheinen mag , die Hoffnung stirbt immer zuletzt . .......
LG Sharwyn
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce PS
So aussichtslos es auch immer erscheinen mag , die Hoffnung stirbt immer zuletzt . .......
LG Sharwyn
gefällt mir Sharwyn. Aber... ohne diesen Strahl fände ichs noch besser. Ist aber sicher auch Geschmackssache ![]()
Grüße
Stitch
Jou, der kann nur hoffen...
![]()
Ein "Strahl der Hoffnung" ist das ja nu grad nicht.
vg
space
Zwar hat auch mich anfangs "der Strahl" etwas irritiert.....auf der anderen Seite paßt das aber ganz gut ins gesamte Gefüge.
Es muß ja nicht immer alles gleich offensichtlich sein, besonders, wenn es sich um symbolische Darstellungen handelt.
![]()
VG RR
Vielen Dank für eure Kommentare . ![]()
@Space stimmt ,der Strahl verheißt nichts gutes ![]()
@SIG es ist ja schon ein kleines Segelboot in weiter Ferne , nur hat er es noch nicht gesehen ![]()
@ Roadrunner Irgendwo musste das feuerfarbige auf dem Wasser ja herkommen , daher fand ich das mit dem Strahl ganz passend. ![]()
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |