Verwendete(s) Programm(e): Bryce (only)
Eines ist sonnen-bzw. sternenklar
, nichts ist nur schwarz oder nur weiß , es gibt immer einen Mittelweg, man muss ihn nur suchen und finden wollen
.
LG Sharwyn
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce (only)
Eines ist sonnen-bzw. sternenklar
, nichts ist nur schwarz oder nur weiß , es gibt immer einen Mittelweg, man muss ihn nur suchen und finden wollen
.
LG Sharwyn
Schön! Auch wenn mir die Damen ein wenig wie Medusen vorkommen (liegt an den Haaren), mir gefällts. Vor allem der spärliche Einsatz von Farbe. ![]()
gefällt mir auch sehr gut, sehr symbolträchtig ![]()
jep!
![]()
lg
space
Wieder sehr viel Symbolik
.
Die Figur, die den goldenen Mittelweg darstellt, hätte auch mit menschlicher Haut dargestellt werden können oder halb hell halb dunkel ähnlich Yin/Yang.
Je länger ich darüber nachgrübele.......ein Thema mit vielen Darstellungsmöglichkeiten .
Lg
Kushanku
Vielen Dank für die Kommentare , schön wenn es gefällt. :)Stimmt Kushanku , auf so etwas war ich jetzt nicht gekommen ,ist aber eine schöne Anregung. ![]()
LG Sharwyn
Top gelungen..ich stelle mir das in Real vor...
Sharwyn - klasse. ![]()
Grüße
Stitch
Dank Euch , lothar und Stitch ![]()
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |