Nackte Tatsachen?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 9.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• als ich gerade die neuste Version von DS4.5 startete stellte ich fest dass sich Genesis etwas verändert hat.
    Und zwar so sehr dass ich sehr darauf achten muss wer gerade mit mir am Computer sitzt
    Ich fand bisher auch keinen Schalter wie ich dieses Problem beseitigen bzw rückgängig machen könnte.
    Ich habe dann in jeder Figur große Brüste drin. Sieht nicht immer gut aus.

kann man das regulieren oder abschalten?
    Ich konnte die Weiblichkeit aus Genesis nicht entfernen.

• diese nette Bildchen bietet sich mir beim Start von Version .144.
    Etwas zu gewagt finde ich - und nirgends ein Schalter mit dem sich das korrigieren lässt.

nein, ich habe keine Morphs gespeichert da ich nicht weiß wie das geht. Ich habe den Thread zwar gelesen, aber noch nicht probiert, da keine Notewendigkeit bisher vorhanden

• Das schaut definitiv danach aus, daß Du entweder einen "Morph" anstelle des Default-Genesis-Chars laden läßt oder aber das evtl. doch mal beim rumschrauben an den Morph/Shape-Reglern was schief gelaufen ist (speichern...).

Versuch: Installier den Default-Content nochmal in ein eigenes Verzeichnis und mappe das Verzeichnis, nimm dafür Deine andere Library raus... Jetzt sollte zumindest Genesis normal aussehen (nach einem Neustart).

Bei Preferences/Startup steht als Startscene "Genesis.duf"?

Wenn Du Genesis aus der Content-Library lädst, was passiert dann? Erscheint Default-Genesis? Oder auch wieder dieser Morph? Dann hast Du irgendwie doch was an Morphs geschraubt und aus versehen (falsch) gespeichert...

• danke für die Tipps. ich werde sie später mal ausprobieren.
    Die "andere Library" rausnehmen wird nicht gehen weil sich ja die Dinge ineinander "mischen" - ich wüsste gar nicht welche da raus muss.

Und: Nein, ich habe gar nix geschraubt oder geändert.
    Das ist die Szene die beim Starten automatisch erzeugt wird: "Genesis.duf"
    aus dem Content laden hab ich noch nicht probiert, aber
    alle anderen zuvor gespeichertn Genesisse (wie ist denn da sie Mehrzahl?) haben auch diese Mega-Brüste, incl. Werwolf, Gorilla und M5 :(

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.