Ob es speziell die gibt, weiss ich jetzt nicht, aber ich hatte mal bei ShareCG einige Celebrity-Gesichtsmorphs gesehen. Aber die hast Du, glaub ich, bereits (s. Bruce Willis etc. - ab und zu ergänzt der Herausgeber sein Sortiment).
vg
space
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Ob es speziell die gibt, weiss ich jetzt nicht, aber ich hatte mal bei ShareCG einige Celebrity-Gesichtsmorphs gesehen. Aber die hast Du, glaub ich, bereits (s. Bruce Willis etc. - ab und zu ergänzt der Herausgeber sein Sortiment).
vg
space
das ist ja obergenial, diese Seite. Die kannte ich noch gar nicht.
Wenn sie zu den Morphs auch sagen würden welche Haare sie verwenden wäre ich noch glücklicher. Die sind immer das größte Problem.
Wenn sie zu den Morphs auch sagen würden welche Haare sie verwenden wäre ich noch glücklicher
Verstehe ich auch nicht - aber bei den haaren wird ja auch selten die figur angegeben
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |