Verwendete(s) Programm(e): Bryce
.............auch der Herbst hat seine schönen Tage
LG Sharwyn
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
.............auch der Herbst hat seine schönen Tage
LG Sharwyn
wunderbar poetisches Bild, Sharwyn!
Sieht schön aus. Träumerisch irgendwie.
Vielen Dank , freue mich , wenn es gefällt
LG Sharwyn
Farblich finde ich es abgestimmt.
Mich stört etwas die horizontale Wellenlinie fast in der Mitte, die ich vermutlich tiefer gesetzt hätte. Sie zerschneidet für mich das Bild und zerstört die Wirkung des transparenten Layers.
VG
LeFender
sehr sehr schön
Die Herbststimmung hast gut getroffen ! Mit der Wellenlinie ergeht es mir wie LeFender. Wenn das sanfte Hügel am Horizont sein sollen, müsste es eigentlich etwas anders aussehen.
Lg
Kushanku
Danke für eure Kommentare. @ Lefender Das Bild ist nicht in Ebenen entstanden sondern Bryce only .
Die Wellenlinie ist aus dem abstrakten heraus(keine Terrains) entstanden, der Baum eingefügt ,sowie zwei Lichtquellen , die Wellenlinie könnte der Horizont sein , aber auf keinen Fall ein Gebirge , Hügel etc.
Vor die Szene hab ich eine Wasserfläche gekippt und senkrecht davor platziert , dadurch der "Vorhang-Effekt" . Zum besseren Verständnis hänge ich mal einen Screen der Br7-Datei an .
LG Sharwyn
SChöne FArbwirkung !
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |