Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
..........mal etwas anderes ![]()
LG Sharwyn
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
..........mal etwas anderes ![]()
LG Sharwyn
oh wow, Sharwyn, sher schön geworden!
Jou, das hat was! Schönes mystisches Ambiente mit "Gemälde"-Charakter...
![]()
lg
space
Vielen Dank , schön wenn es gefällt. ![]()
@SIG stimmt , die Reiher brauchten aber etwas Nachbearbeitung , die sind absolut glatt sonst.
Im Anhang mal ein Ausschnitt , wie der Reiher frisch aus dem Render aussieht. ![]()
LG Sharwyn
Äh?
Sowas geht in BRYCE ????????????????????????????
Ich habe dieses Programm erstmal beiseite gelegt da der Aufwand dort ein einigermaßen gutes Bild zu erstellen zu hoch ist.
Kein Wunder dass die das inzwischen kostenlos raus werfen.
Ich bin zwar kein Freund von Impressionismus und Pastell, aber dein Bild ist wirklich sehr schön geworden!
Bryce ist einfach schön , weil man wirklich viel selbst machen kann durch experimentieren , zb. beim Erstellen der Himmel und der damit verbundenen Atmo , Sonnenstand verändern , auch Terrains lassen sich so erstellen ,wie man es sich in etwa vorstellt , dass es aussehen soll , es geht wirklich jede Menge, und man entdeckt immer wieder neues , selbst noch nach 6 Jahren , in denen ich damit arbeite, mir kommt es so vor als sei es unerschöpflich. Also ich mag´s ![]()
LG Sharwyn
Diese Art von PW liebe ich
. Das Bild hat dadurch eine ganz tolle Atmosphäre bekommen.
Lg
Kushanku
Danke , Kushanku ![]()
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |