Verwendete(s) Programm(e): DS3 mit Sedors Tyrannopendra. Endlich hab ich doch mal Verwendung gefunden. Stargate von Sharecg.

Woher die Monster kommen
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Da gabs mal ne Stargate-Folge mit genau solchen Monstern. Wie hieß die nochmal?
-
Ich hab zwar fast alle Folgen daheim, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Nur ne Folge wo Tealk(?) von nem Rieseninsekt gestochen wurde
-
War nicht Teal`c, sondern O Neill wenn ich mich recht entsinne, der hatte das am Hals sitzen. Hab aber auch nicht alle Folgen gesehen, möglich dass da auch mal was war...
Einem solchen Zeitgenossen will man besser nicht begegnen.
P.S.: da gab es doch vorletztes Jahr mal diese Serie mit den Zeitverwerfungen, aus denen dann alles mögliche Getier in die Gegenwart kam. Da waren auch einige lustige Gesellen dabei.
vg
space -
Also ich könnte ja mal nachschauen(besitze die volle Serie) habe aber keine Zeit, muß im Garten noch mit Rindenmulch texturieren
-
ne ne das war schon Teal'c. Der ist dann weggelaufen und so ne Göre hat ihn gefunden. Das mit O'Neill könnte ne andere Folge gewesen sein, kann mich aber nicht an sowas erinnern.
ich kann mich aber an eine Folge erinnern wo ein ehemaliger Soldat weil er an was hin gelangt hat plötzlich Tiere aus ner anderen Dimension gesehen hat.Habe gestern ne Folge von StarTrek TNG gesehen wo - ausgelöst durch ein Gen-Problem das Sgt. Bradley hatte und durch einen Behandlungsfehler von Dr. Crusher fast die gesamte Manschaft der Enterprise in Urzeitwesen mutiert ist.
spacebones: ich weiß welchen Film du meinst, aber nicht mehr genau wie der hieß. Hab den auf DVD, find ihn natürlich jetzt nicht. Irgendwas mit "Sound of Thunder" oder so ähnlich. Da hat einer bei ner Zeitreise aus Versehen die Menschheit beinahe ausgelöscht. War nicht schlecht der Film. Nur das Ende war ein bisschen komisch.
-
-
-
- 19. September 2025, 17:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.