Miki 4 und Tyler für Poser9 und PoserPro 2012 Nutzer

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Hab grad ne email bekommen:
    Miki 4 und Tyler GND (ist ein Charakter für Ryan2) sind für kurze Zeit kostenlos, wenn man Poser9 oder PoserPro 2012 besitzt.

Wenn ich den Link richtig kopiert habe, kommt gleich die Abfrage nach der Seriennummer (von Poser natürlich). Bei gültiger Seriennummer wandert das Pack in den Warenkorb für 0,-Geld:)

http://www.contentparadise.com/cart.aspx?id=21996

Nach Eingabe der Seriennummer müsst ihr euch nur noch einloggen;) und dann halt das Checkout machen.

• cool das geht ja immernoch! ;)

habe gerade Poser Pro 2014 Game Dev erstanden. Da ich viel mit OpenGL und OpenSceneGraph arbeite (auch beruflich), kommt mir das gerade recht.

Endlich mal Poser Puppen in Echtzeit animieren (sogar mit Motion Capture über Kinect).

Da ich auch noch ein Oculus VR DevKit2 bestellt habe, werde ich bald in virtuelle Poser Welten eintauchen ;)

• Zitat

Endlich mal Poser Puppen in Echtzeit animieren (sogar mit Motion Capture über Kinect).

Oh da bin ich gespannt , kannst ja vielleicht mal zeigen ob das was taugt

Auch kannst du vielleicht für mich mal testen wie gut oder schlecht ein importierter geriggter fbx Character importiet werden kann . Kein Poser oder DAZ Teil sondern irgendein aus anderen Programmen ?

Ich kann dir auch eine Testfigur schicken falls du nichts hast

• Zitat

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup: Suuuber geil :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.