Verwendete(s) Programm(e):Bryce PS
............ganz soweit ist es zwar noch nicht , aber mir war jetzt mal danach
LG Sharwyn
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce PS
............ganz soweit ist es zwar noch nicht , aber mir war jetzt mal danach
LG Sharwyn
Super! Genau so siehts in unserer Wohnung aus... gefühlt
Danke , Lessa
Was sooooooo kalt , das kann ich mir aber nun nicht vorstellen .;) - habt ihr denn keine Heizung ...
LG Sharwyn
Hehe - bei uns gilt die Regel "So lange nur einem kalt ist, hat der sich in eine Decke zu wickeln" - spart Heizkosten. Deswegen sitze ich relativ oft bis zur Nasenspitze eingewickelt; ich bin eine Frostbeule par Excellence, bei mir fängt "kalt" unter 15°C an.
Schönes Pic , aber das muss ich es jetzt noch nicht haben. Ich bin chronische Fahrradfahrerin und da ist so ein Wetter sehr, sehr unangenehm.
Lg
Kushanku
Jou, dem Bild sieht man seine Umgebungstemperatur an...
Die Heizung dreh ich erst auf wenn es kalt wird, noch haben wir einen angenehmen Herbst, find ich.
vg
space
Danke euch
LG Sharwyn
huhuhuuuu, kalt..... aber ein schönes bild
sehr schön geworden...und hier isses noch richtig warm, zumindest tagsüber...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |