Von dem M4 die Hüfte ...

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Offizieller Beitrag

oO Das hab ich noch nie geschafft. Welche Morphs hast du denn auf Abdomen und Chest getan, und liegen die auch auf der Hüfte? Wenn man Morphs nicht gleichmäßig einstellt, kann sowas rauskommen; was anderes fällt mir echt nicht ein.

• Hi, wie krieg ich das denn hin dass die Hüfte vom M4 nicht immer so eingeknickt aussieht?
    Welchen Morph brauch ich da? ich find ihn einfach nicht.

Kann es vielleicht sein, das Du nicht einen Morph zusätzlich brauchst, sondern etwas zuviel hast?

Bei mir hat z.B. die Installation von "Brute X" bewirkt, dass bei Genesis die Augen nicht mehr richtig geschlossen werden konnten. Erst als ich das Produkt aus meiner Library gelöscht hatte, ging es wieder.

Könnte also sein, dass etwas ähnliches wie "Brute X" das auch bei M4 bewirkt. Ist nur ein möglicher Verdacht. :nachdenklich:

Nachtrag: Allein das Vorhandensein könnte schon Fehler verursachen, auch wenn die Morphregler des Produktes alle auf 0 stehen

• ich verwende hauptsächlich die Morphs++
    ich habe diesen Fehler auch schon mal weg bekommen, ich weiß nur nicht mehr wie.
    Wenn ich wenigstens wüsste welcher Morph das verursacht.

Und wenn Du nur M4, OHNE die Morphs++ lädst, ist dann der Fehler auch drinnen?

Ansonsten könnte es zumindest nicht schaden, wenn Du einfach M4 und die Hauptmorphpakete noch einmal neu installierst/drüber installierst (Also die DAZ-Installer für die M4 Pakete ausführst). Vielleicht hat sich ein Fehler eingeschlichen, welcher bei einer Neuinstallation behoben werden könnte.

Vielleicht ist irgendwas in dem Morphbereich verstellt, welchen man in meinem Anhangbild sehen kann

Könnte auch durch "Freakmorphs", "Muscelmorphs" verursacht werden

• Ich glaube, jetzt sieht mein Morph ungefähr so aus, wie Deiner!??? (siehe Anhangfoto)

Könnte es sein, dass Du mehrere Full Body Morphs gleichzeitig komplett benutzt?
    In dem Beispiel meines Bildes, habe ich
    Definition auf 1,7
    SuperHero auf 1
    BodyBuilder auf 1,3

Das ergibt eine zu starke Verformung. Besonders die 1,7 von Definition sind in meinem Beispiel zu viel.
    Diese Morphs addieren sich und ergeben dann ein solches Bild.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.