Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Offizieller Beitrag

Nette Szene =)
    Ein bisschen mehr Licht/Schatten würde dem Bild ganz gut tun, das stimmt. Die Farben finde ich aber sehr schön und auch zum Motiv passend. :top
    Nur die Pose der Dame wirkt etwas steif. In der Realität würde sie sich die Schale wohl näher zur Tischkante holen, damit sie die Arme nicht so weit strecken muss ;)

• erstmal danke für eure kommentare :)

Kushanku ich hoffe doch, daß man das im bild nicht sieht ;)

esha mit der pose hast du wohl recht, aber... dem stehen zwei sachen entgegen, einmal ist der tisch zu niedrig um die dame näher ranzubringen und zum zweiten
    ist das kleid leider bereits an der zerreißgrenze,das verträgt nichtmal ne richtige sitzpose ich hab da einige zeit mit verbracht das zu ändern und es dann gelassen, sollte ja auch kein meisterwerk werden und so einhändig kann man eben nicht stundenlang den pc malträtieren ;)

starlight ich hab das bewußt mit ibl softlight gerendert und auf kontrast verzichtet, damit auch auf leuchtende farben und was das die nachbearbeitung angeht hab ich nur ein paar artefakte vom render ausgebessert, ansonsten bin kein freund von postwork, es sei den man will irgendeinen effekt damit erzielen was hier aber nicht gewollt ist ;)

ps: das ganze zeuch außer der figur und den haaren ist schon einige jahre alt und dafür isses doch ganz passabel :D
    v.G. DS

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

Einmal editiert, zuletzt von DevilsShadow ()

• Ikebana ist ja eine Kunst für sich mit viel Symbolik. Darauf kam es bei der Szene ja an, man weiß ja nicht welche Körperhaltung man einnehmen muss um eine bestimmte Pflanze an ihren Standpunkt zu bringen. :whistling:
    Na ja, ich habe keine Ahnung von Ikebana finde die Arrangements aber immer schön. :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.