Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Eigentlich nur eine Spielerei mit Licht - Folgendes ist daraus entstanden .......
LG Sharwyn
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Eigentlich nur eine Spielerei mit Licht - Folgendes ist daraus entstanden .......
LG Sharwyn
Mich hätt´s ob der Farbfülle fast vom Monitor gebeamt
.....aber solche Lichtspielereien gefallen mir!
![]()
VG RR
Jepp, die Farbe ist schon recht speziell
- für diese Spielerei erschien sie mir aber passend.
Danke , Roadrunner. ![]()
LG Sharwyn
Hui, das ist mal... pink... ! Die Lichtspielerei find ich sehr gelungen
, aber mit der Farbe gehts bei mir echt gar nicht... ganz spezielle Abneigung meinerseits. Ein Altrosa wäre vermutlich meine Farbe der Wahl gewesen, oder ein hellblau.
Grins Lessa ......... das hat mich jetzt grad mal auf etwas gebracht , habe einfach mal einen Duotoneffekt drüber gelegt, zum einen in rose´ und zum anderen in blau ,speziell für Dich ![]()
LG Sharwyn
Uiiii, danke!
Finde ich beide besser als das Pinke, und beim Blauen kommen auch noch die Disp-Effekte vom Mond deutlicher raus!
![]()
, ich selbst finde sie auch beide besser als das Pinke
, das Grundlicht bleibt ja erhalten eben nur der Effekt drüber gelegt , ich finde jetzt das rose´- gelbliche akzeptabel .
LG Sharwyn
Das Pink ist schon sehr heftig. Die beiden anderen sind viel besser. Blau ist natürlich meinFavorit
.
Lg
Kushanku
Kann seit der ersten Version keine Farben mehr erkennen..... ![]()
NEIN, im Ernst, wie so oft, wenn man vor einer Entscheidung steht: jede Farbvariante hat (finde ich) ihren eigenen Charme bzw. "enthüllt" und/oder unterstreicht das eine oder andere Detail! Von daher sind alle drei Versionen guttt.
VG RR
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |