eigentlich hatte ich ja etwas anderes vor zu machen dabei ist das hier rausgekommen.
Lg sil
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tina.
eigentlich hatte ich ja etwas anderes vor zu machen dabei ist das hier rausgekommen.
Lg sil
so nun fange ich mal an ;D
einziger punkt der mir besser gefallen würde wäre eine andere rahmenfarbe, für meinen geschmack , also subjektiv ;D
zum bild selbst kann ich nur sagen das es einfach
traumhaft aussieht, gratuliere sil.
:top: :top:
Cooler Blick, Sil.
Wirkt etwas verträumt. Gefällt mir mal wieder richtig gut!
Bye,
Kerish
hi sil ...die frau ist toll keine frage ...was mich ein wenig stört ist das verschwommene drumherum ja aber nicht genau auf ihr platziert ;D bei dieser haltung würden normalerweise ein paar haare nach hinten fallen es sei denn sie hat 2 flaschen gard in den haaren
und schon ein fettes gewitter gehabt ;D
die haben glaub ich viel mit zucker und wasser gemacht zu mindest die tollen was die frauen sich reingekleistert haben weiss ich auch nicht gab es nicht auch netze ach was weiss ich denn über die frisuren der 60ziger *lol*
hehe hab ichs nicht gesagt nie mehr gewitter
@ Dani - ich hatte mir auch kurz Gedanken über die Haare gemacht. Aber dann is mir eingefallen, daß die zumindest in den Filmen immer die perfekten Frisuren haben - egal was sie machen. Das Haar hält.
Bye,
Kerish
Hi Sil,
da ist Dir ein wunderschönes Portraitbild gelungen, und farblich absolut stimmig. Allerdings finde ich den "Weichzeichner" etwas zu stark - will sagen,
es ist dann doch etwas zu verschwommen.
Übrigens: das im Bild ist eine Frisur aus den 20er Jahren!
In den 60ern sah es dann doch etwas anders aus. Aber das mit den "Betonfristuren" in den 60ern stimmt!
(Mitte der 60er kam Haarspay ganz neu auf den Markt). Konnte ich damals alles an den Erwachsenen beobachten. Für meine Zöpfe war das nix.
Gruß
Nekhbet
ich finde sie sieht gut aus, da du sie sehr weich gehalten hast, würde ich auch unter dem arm noch ein wenig weich zeichnen oder den wischfinger benutzen.
lg tina