Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 4,Cinema 4d,Photoshop
Hallo,
ich habe nun eines der Wip Rendering´s in Photoshop mit Texturen ausgestattet ich hoffe es gefällt euch...
Gruß
Oliver
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 4,Cinema 4d,Photoshop
Hallo,
ich habe nun eines der Wip Rendering´s in Photoshop mit Texturen ausgestattet ich hoffe es gefällt euch...
Gruß
Oliver
Uuuuuuh dasch isch aber heftig......ziemlich tief gefallen dieser Engel...und außerdem fällt einiges aus ihr heraus *schluck*.
Abartig....aber sehr gut gemacht
Lg
Kushanku
vg
space
Schön is anders....
In Ernst, sieht gut aus, mir fehlen nur ein wenig Details in den Federn. Im Vergleich zur Figur wirken die Flügel leicht unfertig.
Naja der hat ja auch Federn gelassen ist ja ein gefallener Engel Aber was soll´s hier noch ein zweites Bild diesmal wird es ihm sehr heiß....
...und wenn sie noch soviel Wärme abgibt, meine Freundin wird sie nicht.
Die Federn könnten hier allerdings schon etwas Ruß und Zerstörung vertragen.
Lg
Kushanku
das kommt gut! aber doch iwie.... naja, ...... horrorig.
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |