Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
Ein kleines Update auf Final Auf großer Fahrt mit anderem Schiff in leichter Schräglage, tiefer liegend und einer negativen Lichtquelle zusätzlich .
LG Sharwyn
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
Ein kleines Update auf Final Auf großer Fahrt mit anderem Schiff in leichter Schräglage, tiefer liegend und einer negativen Lichtquelle zusätzlich .
LG Sharwyn
Einfach schön
Das ist ja ein super Bild. Pastellstil. Ich liebe Segelschiffe.
Wo hast du dann das für Bryce her? Oder einach importiert via Bridge?
Und wie macht man denn in Bryce solche Wellen?
Beinahe übersehen. Hier ist alles sehr stimmig :top.
Schade, dass die unteren 2 Segel gerefft sind..... aber man kann halt nicht alles haben .
Lg
Kushanku
Vielen Dank für eure Kommentare.
Das Segelschiff ist mal importiert als Obp , hab ich schon seit Bryce 5 .
Die Wellen hab ich mit Terrains erstellt , die ich im Terraineditor bearbeitet habe , ganz oft dupliziert und in einander geschachtelt , und mit zwei unterschiedlichen Wassermats belegt , einen Teil mit einem mehr schaumigen Material für die Gischt .
LG Sharwyn
Vielen Dank , Sig
LG Sharwyn
sehr schön und gelungen sharwyn
Jou, kommt sehr grafisch - "posterized" rüber...
lg
space
Yepp, Segel hoch - volle Fahrt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |