Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
.........ohne Worte ...
LG Sharwyn
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
.........ohne Worte ...
LG Sharwyn
Oh... was sperrt dich ein, armes Vögelchen?
Schön gemacht, aber traurige Botschaft...
Mmmh ja auch ein goldener Käfig kann unangenehm sein.
Lg
Kushanku
Hhmm - dazu fiel mir gleich ein Stück aus alten Zeiten ein (das wahrscheinlich nur noch ein paar "Althippies" kennen): "White Bird in a golden cage..." von David & Linda Laflamme ("It`s A Beautiful Day"). Muss so um 1969 gewesen sein...
vg
space
Danke euch für die Kommentare .
@Space , das Lied habe ich mir mal auf Youtube angehört, ist wirklich nicht schlecht.
LG Sharwyn
Auf Youtube?? Da kommt bei mir der Copyright-Verweis, dass man das in unserem Lande leider nicht anhören kann...
ich hab auch erst mehrere angeklickt wo es nicht ging . und letztendlich dies hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=TgLGqvZBLcs
LG Sharwyn
Danke! Lang nicht mehr gehört... obwohl: die alte, originale Studiofassung ist viieel schöner!!
Nuja, mittlerweile eine "Rentner-Band", sind glaub ich nur noch 3 der Gründer dabei...
lg
space
Dank Dir , Sig .
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |