Verwendete(s) Programm(e):Bryce, PS
............ohne Worte .........
LG Sharwyn
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, PS
............ohne Worte .........
LG Sharwyn
Ich hätte den Fesselballon weggelassen. Das Schiff allein bringt die Botschaft auch rüber.
Ihre rechte Hand würde sich abgelegt auf dem linken Arm besser machen.
Lg
Kushanku
dem schließ ich mich mal an.... ansonsten siehts super aus. Fast wie gemalt...
Grüße
Stitch
Nice, aber ich finde auch, dass der Ballon nicht notwendig ist.
Och, der Ballon kann schon dableiben, nur um einiges kleiner, weil weiter entfernt, gäbe dem Fensterausschnitt noch zusätzlich Tiefe, die Figur evtl. etwas ins Bild ziehen, kann, muß aber nicht!
Interessante Bildidee!
VG RR
ich kann mich allen nur anschliessen.
Vielen Dank .
Lg Sharwyn
Atmosphärisch ist Dein Bild schön dicht und der Ballon stört mich persönlich nicht so.
Ganz anders ist es dagegen mit dem Einfall des Lichtes. So wie es auf / in Gesicht und Schulter (die glüht richtig) scheint, scheint es von unten zu kommen. Gleichzeitig kommt es aber aus dem Hintergrund.
Hat sie vielleicht eine Kerze zwischen ihren Armen ?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |