Für eine Vorgarten-Idylle suche ich zwei, drei DEUTSCHE Gartenzwerge.
Ist schon mal jemand über einen eben solchen gestolpert?
Nicht im Garten, sondern auf einer 3D-Webseite? Bei RENDEROSITY & DAZ bin ich nicht wirklich fündig geworden, denn die Kleidung sollte mit der Figur eine Einheit bilden.
t-techniker
Deutscher Gartenzwerg
- t-techniker
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
-
-
Das ist echt schwierig. Auch mit Begriffen wie garden gnome oder lawn gnome wird man kaum fündig: In der Trimble 3D-Galerie hab ich einen gefunden....der ist aber net besonders: Guckst Du hier!
Hab' noch einen gefunden, aber ohne Texturen: Guckst Du hier!
Lg
Kushanku -
oder archive3d.net
http://archive3d.net/?a=download&id=64b2f3fe -
-
Vielen Dank an euch allen! Ihr seid wirklich flink!
Der Gartenzwerg auf archibaseplanet kommt meinen Vorstellungen am nächsten.
archive3d ist auch nicht schlecht. Würde ich selber gar nicht so gut hin bekommen.
Texturen mache ich immer selber in CARRARA intern, insofern kann ich da durch farbliche Unterschiede schon eine kleine Gruppe für den Hintergrund basteln!
t-techniker -
- 31. Januar 2026, 22:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.