Wie lösch bzw. resette ich denn die Timeline-Einstellungen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Hallo,

habe also gestern mit der Timeline und dem Dynamic-Clothing unter DS4.5 rum gespielt.

Dummerweise hatte ich einen Fehler drin und DS hat nachdem mein Projekt eigentlich fertig war noch ne Weile weiter gerechnet und seltsame Dinge gemacht.

Es gelang mir nicht das was nach Frame 10 kam zu löschen. Der Button für Keyframes löschen scheint irgendwie ein Dummy zu sein.
    Auch wollte ich im Nachhinein die Szene bzw. die Morphs ändern. Ist mir aber nicht gelungen.

Wie resette ich denn so eine Animations-DC-Scene mit der Timeline ohne dass ich die ganze Szene neu erstellen muss bei jedem kleinen Fehler?

• Offizieller Beitrag

Wie du sie resettest, weiß ich grad nicht (eigentlich müsste eine Änderung der Szene bei dem Frame, wo du die Änderung haben willst, das gewünschte Ergebnis bringen), aber die Frames nach 10 löschst du, indem du links unten bei "Total" 10 eingibst, und daneben "0" und "10".

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.