Hi,
auf DAZ-3D gibt es die "People" Kategorie mit 50% Rabatt, aber nur während dieses Wochenendes (genau genommen bis Montag um Mitternacht). Platinum Club Member bekommen gar 70% Rabatt. Dazu gehören übrigens auch viele Victoria/Michael 3 und 4 Produkte - hier kann man also seine Sammlung nochmal vervollständigen. Der Link zu dieser Promotion ist hier: www.daz3d.com/shop/sales-promotions/daz-originals-people
Legt man DSON kompatible Items (meist Genesis Figuren oder Zubehör) für mindestens 20 Dollar in den Warenkorb, so bekommt man das DSON Importer Plugin für Poser 9 SR3 und Poser 2012 Pro SR3 für umsonst. Mit dem Plugin lassen sich dann die neuen Genesis Figuren auch im neuesten Poser nutzen. Wenn man es mit in den Warenkorb legt, wird dessen Preis dann beim Checkout als Discount abgezogen. Details stehen hier: http://www.daz3d.com/shop/products/dson-importer/
Dann habe ich noch einen Gutscheincode mit dem Namen SAVE-30, der nochmal 30% Rabatt gibt - da weiss ich aber nicht ob der nur für mich gilt, oder allgemein für alle.
Viel Spass beim Shopping
Christian