Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
.............. oder das etwas andere geheime Treffen
![]()
LG Sharwyn
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
.............. oder das etwas andere geheime Treffen
![]()
LG Sharwyn
Jou.... ![]()
Komme allerdings im Moment nicht so ganz zurecht mit dem roten Lichtreflex ![]()
vg
space
Der Lichtreflex kommt durch eine eingefärbte Lichtquelle .
LG Sharwyn
Dacht ich mir schon... ![]()
Ich meine eher die Form. So glatt und "beschnitten" abgegrenzt. Man kann ja nirgendwo sehen, wodurch dieses Licht sich so eingrenzt...
Das Licht befand sich ganz weit hinten im Bild ausserhalb der Höhle , hab es jetzt mal ins Innere geholt und an an den rechten unteren Rand noch oberhalb der Wasseroberfläche platziert . Das gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut - halt nur um es mal zu zeigen .
LG Sharwyn
Das gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut
Kommt aber defenitiv besser, als im ersten Bild
. Im ersten Bild hätte es evtl. noch eine tiefstehende Sonne sein können.
Die Seeschlangenhaut könnte etwas Bump vertragen.
Lg
Kushanku
Beim zweiten aber dann vor der Höhle das Licht ausknipsen (= Nacht), ansonsten ganz witzige Bildidee.
Hatte bei dem Titel eher Lendenschurz und Ganzkörperbehaarung statt Drachen erwartet.
![]()
VG RR
Stimmt , bei Nacht ist es dann doch etwas geheimnisvoller
- daher noch eine Nachtversion ..........
Gefällt mir bisher am besten
, da spürt man eine gewisse Magie!
VG RR
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |