hallo !
habe mir poser pro 2012 (deutsch) zugelegt und bin jetzt dabei mich einzuarbeiten. mit kleidung an sich habe ich allerdings grössere probleme, irgentwie klappt da nichts. als figur benutze ich victoria 4 mit den morphs++ und habe mir dazu vanessa mit deren basic kleidung gekauft.
soweit ich das bisher herausgefunden habe, muss ich die kleidung immer der frisch in die szene eingesetzten figur anlegen. die figur darf vorher nicht bewegt werden, nicht gebeugt... da sonst die kleidung einfach nicht anlegbar ist. wenn ich das doch mache, kommt immer folgendes fenster
(screenshot 1) und egeal welche der optionen ich wähle, nach drücken des "ok" buttons verschwindet die figur und es bleibt nur die kleidung übrig.
wenn ich dagegen die leidung der unveränderten figur anlege, dann ist diese fast nie korregt anlegend (screenshot 2). ich kann, wenn die die kleidung auswähle über die drehregler drehen, side_side,frot_back die kleidung dann irgentwie anpassen, so das kleine haut mehr hervorscheint.
meine frage ist jetzt: was muss ich tun, damit sich die kleidung beim bewegen von körperteilen anpasst? und wie kann ich eine kleidungssimulation ausführen um bestmögliche ergebnisse zu erzielen? gibt es da irgentwo ausführliche tutorials?
metrik