objeket erstellen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von trixi.

• allso erstens, bin ich ganz neu in diesen medium hab bissher mit der herkömmlichem malerei gemalt (Acryl.bleistift aquarell...)
    hab das programm Bryce5 bekommen leider in english
    so nun zu meiner ersten frag der warscheinlich noch vielen folgen werden na hoffe auf jeden fall das ich euch provis nicht auf den s... gehe mit meinen doofen fragen
    , hab mich auch schon umgekukt und war auch schon auf ein paar links aber auf so einfache fragen hab ich noch keine antworten gefunden

wie kann ich einen objekt befehlen das es vor dem anderen sicht bar ist?

erklärung ich wollt so zum üben eine kerze machen ich benutze dazu die kreise und Quadrate
    flamme habe ich schon nun wollte ich einen wachstrofen auf die seite malen und der verschwindet immer im grossen zelinder

schon mal vielen dank!!!!!

• Hallo erstmal und willkommen auf dem Board.
    Zu deiner Frage das ist nicht so Pauschal zu beantworten. so als tip erstmal in die einzelnen ansichten wechseln von oben und den verschieden Seiten da läst sich dann die Position der objekte genau bestimmen, und wie das geht steht im Handbuch. wenn weiter Fragen melde dich noch mal und am besten machst du ein Scrennshot dann kann man genauer sehen worum es geht
    hoffe ich konnte etwas helfen.

• Ich habe gelernt, einen Dreck auf Sichten zu setzen *g* - vor allem bei großen Szenerien handhabt Bryce sehr ungünstig die Sichten (sie werden nicht ganz eingefangen, oder sind zu klein, usw.). Sicht drehen sollte man auch nicht, denn so erreicht man schon gar kein gutes Ergebnis.