Snow Magic VII: [RR]oadrunner Express

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - Schneebesen

Moin beisammen,

YEE-HAW!!!

Nu gibbet´s doch noch ne lustige Schlittenfahrt!! Iss doch gleich was ganz anderes, als mit zickigen Rentieren..... :D
    [gallery]2620[/gallery]
    Und.....RRUMMMSSSSS.....die nächste Bodenwelle 8o ! Stell Dir vor, Penny macht n Abflug und keiner merkt etwas..... :mua :mua
    Im Glück, wer da selber fliegen kann!!

Special THX to sxc.hu for the classy stock photos!!

Allen eine tolle Adventszeit, man sieht/liest sich!

VG RR :]

• Offizieller Beitrag

Stell Dir vor, Penny macht n Abflug und keiner merkt etwas.

:D:D:D brauch' ich mir garnicht vorstellen....passiert ja grad :thumbup: ! Hach Penny lernt fliegen :D , das ist ein Geschenk, mit dem sie bestimmt nicht gerechnet hat. Ich höre sie schon :motz . Die Hauptverantwortlichen kann man vergessen...die sind bedient. Bloß gut das die Kutscherin den Überblick hat und wie schon früher erwähnt...geschmeidiges Gespann.
    Verrückte Vorweihnachtszeit :top .

Lg
    Kushanku

• Vielen Dank, Stitch! :thumbup:

Auch wenns mir nen Tick zu blau ist; ich hoffe du nimmst mir das nicht übel jetzt....

Nö, überhaupt nicht, wieso auch, ich WILL ja Eure Meinungen hören!

Nen Tick zu blau ist bei der Schlittenbesatzung (außer Marliese und Mathilda) noch zu gelinde ausgedrückt, die könnten mit nem Enzianfeld um Mitternacht in Konkurrenz treten..... :mua :mua

Nein, im Ernst, iss voll ok, daß Du das ansprichst.....hier bin ich zum ersten Male über den eigenen Schatten gesprungen und habe endlich einmal der eher monochromen Version den Vorzug zur Farbigen gegeben. Mit der Farbigen bin ich nicht von der Stelle gekommen, die "Blaue" war quasi dann ein Selbstläufer..... 8| 8o .....
    Während ich bei Metal Magic eher den "fiery editions" :dx15 den Vorzug gebe, sind´s bei Snow Magic halt dann die "icy versions" :].

VG RR

• Vielen Dank, mermaid! :thumbup:

@ Pam MB:

Zitat

Hat der Kerl eigentlich nichts anderes als Ärsche und Titten im Kopf?

8| Wie in der Galerie bereits geschrieben, NÖ, warum auch?!?
    Es gibt hier und anderswo genügend begnadete Künstler, die sich in hervorragender weise auf Natur, SF, Elfen etc. verstehen, die brauchen meine Hilfe gewiß nicht, also kann ich mein eigenes Ding durchziehen. :]

Aber ich gehe sowieso davon aus, daß Dein Beitrag als witzig zu verstehen ist?!

In diesem Sinne,
    VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.