Basic Figuren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Danke für die freundliche Aufnahme im Club! Ich steige mit ner wahrscheinlich dummen Anfängerfrage ein: nicht nur bei daz.com, renderosity und 3Dstuff finde ich massenhaft Figuren, die mir gefalllen. Aber immer steht hinter dem Namen "for/für ... <basicfigur>" . Habe mich schon wundgegoogelt um die Grundfiguren von einem seriösen Anbieter zu beziehen, stoße aber immer nur auf fileshare-Seiten. Kann mir jemand einen oder mehrere Links geben, wo die Ausgangsfiguren, von mir aus auch im bundle, angeboten werden? :hilfe:

• Moin vulpix,

wenn Du bei DAZ auf folgende Seite schaust:

http://www.daz3d.com/shop/sale…ons/daz-originals-people/

findest Du eine komplette Liste der Basisfiguren links in den Auswahlboxen unter:

"Compatible 3D Figures".

Ich glaube im Moment werden einige Basisfiguren sogar zum herabgesetzten Preis angeboten. Das meiste Zubehör gibt es für Victoria 4 und Michael 4. Stephanie (und David, allerdings mittlerweile eher ne "Randfigur") haben auch noch Einiges an Zubehör. Aiko und Hiro sind in erster Hinsicht Manga-Charaktere, für die es viel Zubehör gibt, welches ausserdem oftmals auch kompatibel zu Victoria und Michael ist...

• Es gehört jetzt überhaupt nicht hier hin, aber ich finde keinen Button, über den ich einen Forenbeitrag schreiben kann.
    Überhaupt bin ich etwas enttäuscht, dass ich mit der teuren POSER 2012 PRO deutsch -Version so große Anlaufprobleme habe, während ich mit DAZ 4.5. (englisch) innerhalb weniger Tage zu ansehnlichen Ergebnissen kam. Das gleiche gilt für das DAZ Forum, das mir bei Problemen innerhalb weniger Stunden weiterhilft.
    Besonders frustrierend ist das Problem mit dem Einsortieren von Fremdcontent (speziell bei dieser Version??) und die geringere optische Darstellungsqualität von Charakteren. In dem Punkt hatte ich von Poser mehr erwartet, zumindest die Qualität von DAZ. ;(

• Offizieller Beitrag

Wie?

ich finde keinen Button, über den ich einen Forenbeitrag schreiben kann.

1. In die Forenübersicht gehen:

2. Forum aussuchen (hier jetzt mit Poser als Beispiel):

3. Thema erstellen drücken:

Jetzt sollte alles klar sein :).

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.