Ein kleiner Sonnenschein....
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
-
-
oh wie goldig was für ein geniales Foto

-
Super schöne Momentaufnahme!!

vg
space -
Da warst Du wieder mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort uuuuuund hattest zufällig Deine Kamera dabei
.Sehr schönes Foto
!Lg
Kushanku -
Toll!
Ich hab letztens auch eins gesehen, aber das war zu schnell weg. Außerdem hatte ich die Kamera nicht dabei... muss mir echt angewöhnen, sie mit rum zu schleppen. -
Vielen Dank
Ich konnte das Hörnchen vom Balkon aus, gut versteckt hinter der Einfassung, fotografieren.
Die Entfernung war so ca. 10 m. Mit 300 mm Brennweite wirds dann noch gut abgebildet. -
Glaub ich nicht, dass dem Kerlchen der Magen knurrt. Hat sich sicher überall in der Nähe gut Vorräte angelegt.
Mal wieder ein richtig schönes Foto.LG
Brigitte -
- 13. November 2025, 10:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.