Ok für'n fuffi was es mir Wert das Teil in meine Software Sammel Collection aufzunehmen und mir das zu Weihnachten zu schenken Bin mal gespannt wie es mir gefällt . Übrgens mit Handy bezahlt , kannte die Bezahlmöglichkeit noch nicht ,aber war ja mal easy
Du weißt schon, dass das Teil nicht weiter entwickelt noch Bugs gefixt werden? Das Original Forum ist nur noch offen zum Stöbern und wenn Fragen auftauchen entweder in dem CG-Talk Forum (Englisch) oder besser gleich hier posten. Viel Spaß damit.
Silo ist ein reiner SubDiv-Modeller - das bisschen sculpten, was das kann kann man vergessen - vielleicht noch den Move-Brush oder den Smooth_Brush an der UV-Map macht Sinn. Aufgrund seiner 32-bit Architektur kommt man schnell an seine Grenzen, was das angeht.
Ich hatte eh nicht vor dort zu sculpen . Ich denke mal das ist so ähnlich wie Hex da gibt es auch bisken was zum "sculpen," aber auch nicht wirklich zu gebrauchen ausser smoothbrush und inflate
9. Oktober 2026, 12:05
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.