und ebenso, SIG, und danke für diesen feinen Rendergruss :)....meinst wirklich Du kannst ohne den Renderofen ihn über die Feiertage - ich nicht...lol... ich hab da wohl doch eine zu grosse Suchtstruktur...lol
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsbeth.
-
-
Ja Dir natürlich auch Heinz, mal eine zeitlang nicht rendern hat auch was, Bücher lesen etc.
Ein stilvolles Bild übrigens -
Auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest!
Sehr stilvoller Render!
vg
space -
Wie heimelig!
Auch dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest!
-
Auch Dir schöne Festtage und die alte Mühle hast Du sehr gut in Szene gesetzt
.
Lg
Kushanku -
@SIG ... das wünsche ich Dir auch. "Renderofen" kommt mir bei der Mülle schon fast als Wortspiel vor, so mit dem runden Obergeschoß und dem Schornstein oben auf...
@all ... allen anderen natürlich ebenso schöne besinnliche Tage mit Familie, Freunden, Haustier oder dem Rechner.
VG
LeFender -
Sehr, sehr stimmungsvolles Bild, lädt zum Verweilen ein!!
Dir auch n paar besinnliche und ruhige Tage!
Werde mich dieses Jahr wohl mit dem Renderofen
und den Haustieren
abgeben müssen/dürfen.....
VG RR
-
ich wünsche euch allen ein harmonisches weihnachtsfest im kreise derer, die euch auch vom herzen wichtig sind.
-
- 19. September 2025, 18:23
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.