Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
..........dem Pessimismus keine Chance............
LG Sharwyn
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
..........dem Pessimismus keine Chance............
LG Sharwyn
gefällt mir sehr inlusive der Symbolik !
yep - und dennoch lässt es dem Betrachter Spielraum...
vg
space
Bild und Titel haben für mich eigentlich keinen Bezug zueinander und Pessimismus drängt sich mir da auch nicht auf .
Reise durch die Zeit würde mir besser gefallen.
Ja doch sehr viel Spielraum für den Betrachter .
Lg
Kushanku
Äh ich bin mir auch nicht schlüssig... grübel aber trotzdem Top
Irgendwie erinnert mich das Bild an John Carpenter's "The Fog".
Ich mag dein Bild, aber ich bin auch noch schwer am grübeln ...
Vielen Dank erstmal für eure Kommentare .
Kushanku Mal ein kleiner Gedankengang meinerseits : Schwarz steht für pessimistisch , Bunt/farbig für optimistisch - die schwarze Figur hat sich bereits entfernt ...... man kann nur hoffen , dass sie sich nicht noch einmal umdreht, nur mal so als Erklärung , welche Gedanken ich dazu hatte..
Positiv finde ich allerdings , dass es zum Nachdenken angeregt hat .
LG Sharwyn
Ah! Klingt einleuchtend
Ich hatte darin Leben (Bunt) und Tod gesehen (hatte die Verbindung zu untoten Piraten à la Fluch der Karibik hergestellt)
klasse Sharwyn.... und dann lag ich mit meiner Interpretation ja gar nicht so falsch. *ggg*
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |