ich habe heute in meiner Oldiebilderkiste gekramt.
Hat den Charme der 70er Jahre, obwohl es noch garnicht so alt ist.
Lg
Kushanku
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Hat den Charme der 70er Jahre, obwohl es noch garnicht so alt ist.
Lg
Kushanku
Sieht klasse aus Sig.
Also für die Oldiekiste isses aber auch zu schade....
Grüße
Stitch
Ich hab letztens auch noch mal gekramt, aber seit dem letzten Neuaufbau meiner Runtime kann ich das mit dem Neurendern knicken... weiß gar nicht, warum ich die alten Szenen noch aufbewahre
Klasse Bild! Erinnert tatsächlich an Puppen oder Gummiaufbauten, und das macht viel Reiz aus.
Sig - also die Bilder in deiner Oldiekiste unterscheiden sich geringfügig von meinen. *gggggggggg*
Ich wäre froh wenn ich sowas zustande bringen könnte wie deine Oldies
Grüße
Stitch
Jo, erinnert irgendwie an die "gute alte" SF Zeit! (Heute würd man es wohl "Retro" nennen :P)
Ich habe als Junge u.A. diese "Nick im Weltraum" Comics gelesen, dort sahen die Pflanzen und Gebäude oft ähnlich aus. Hat uns "SF -Verseuchten" wahrscheinlich Alle inspiriert...
vg
space
- kram mal ein bischen weiter! Kommt gut.
Weiterkramen !!!!
lg
axo
Tolles Science-Fiction-Bild
Der Himmel sieht sehr schön aus und die Botanik kann sich auch sehen lassen .
Lg
Kushanku.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |