Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir der etwas schreckhafte Blick auch auf Das war von mir nicht beabsichtigt. Liegt wohl an dem Standart-Gesichtsausdruck des Modells.
Danke für eure Hinweise. Ich werde mal versuchen ob ich an dem Gesichtsausdruck und den Augen was verändern kann. Aber was ist mit der Haut? An manchen Stellen sieht es irgendwie nach Schlangenhaut oder Leder aus.
Das mit der Haut ist durchaus richtig so - wenn du dir die menschliche Haut mal anschaust, wirst du feststellen, dass sie auch nicht gerade ist. Wenn man sie gerben würde, würde auch daraus Leder. In sofern stimmt das schon. Allerdings treten diese Erscheinungen meistens erst im Laufe der Zeit (oder nach häufigem Make-Up / Sonnenstudio-Gebrauch) deutlicher zutage. Das heißt, wenn du wirklich ein "Babyface" oder eine Frau mit weicherer Haut machen willst, solltest du ggf. eine andere Hauttextur verwenden. Wenn dir das durchaus soweit zusagt, du es nur nicht so deutlich haben willst, geh ins Surface-Tab, such nach Bump / Displacement und stell das ein wenig runter.
Gute Arbeit! Der schwarzweiss Charakter des Bildes gibt noch einen oben drauf... Das mit der Haut hat Lessa ja schon erklärt. Würde auch vorschlagen erstmal das Displacement/Bump ein wenig zu reduzieren, bevor Du Dich erneut ans Texturieren begibst.
Gefällt , Hauttextur find ich sogar besonders gelungen !
Lg Kushanku
8. Oktober 2026, 20:29
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen