Verwendete(s) Programm(e): Poser
Das Jahr fängt schon gut an :-(( ...
LG
Brigitte
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): Poser
Das Jahr fängt schon gut an :-(( ...
LG
Brigitte
Yoy! Ich hoffe, das bezieht sich nicht auf dein Jahr, sondern du hattest nur Lust, was düsteres zu basteln! Denn düster ist es wirklich Genau getroffen.
...no comment...
vg
space
Egal wie der Titel ist....das ist ein ganz tolles Gesicht geworden, Haut erstklassig, super geschminkt . Gefällt mir sehr, sehr gut.
Lg
Kushanku
Doch, das bezieht sich leider auf mich, aber SIG hat der Sache eine bedenkenswerte Perspektive gegeben
LG
Brigitte
Dann mach doch als nächstes den Titel "Zähne zeigen"
Frei nach dem Motto: "Ein Lächeln ist der schönste Weg, einem Anderen die Zähne zu zeigen!"
sehr schönes Bild
Ein klasse render, echt, und ja, die Dame sieht zwar genervt aus aber ich hab auch sehr das Gefühl, das sie durchaus weiss, wie man sich wehrt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |