Registrierung aufheben

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liopleurodon.

• Habe während meiner ersten Gehversuche mit DAZ 4.5 bei ebay vergleichsweise günstig POSER 2012 pro deutsch ergattert.
    Nach den allgemeinen Beschreibungen ging ich davon aus, dass ich damit nicht nur wegen der Sprache besser bedient bin sondern auch wegen der Möglichkeiten und des umfangreichen mitgelieferten Contents.
    Leider wurde ich in jeder Hinsicht enttäuscht. Ist es eigentlich möglich, die Registrierung (bei Deinstallation) wieder rückgängig zu machen und zu verkaufen? :wacko:

• hallo ich möchte mal fragen ich habe ja poser gekauft 8 und nun bis 2012 pro hoch das upgrade gemacht.
    habe von poser8 eine backup cd mitbestellt und regestriert.
    nun arbeite ich ja nicht mehr mit poser8.
    meine frage kann ich poser8 vom rechner nehmen und meinem sohn schenken weil er damit versuchen will es zu lernen .
    also ich meine die back up cd,s
    ich brauche es doch nicht und den speicherplatz kann ich auch gut gebrauchen.
    vielen dank michael

• Schau doch mal in die Lizenzbedingungen Deiner Version. Normalerweise ist die Nutzung auf einen Computer beschränkt, nicht auf eine Person.

• Offizieller Beitrag

Für das Update auf Pro 2014 ist laut Lizenzbedingungen Voraussetzung, dass man eine der Vorgängerversionen besitzt (sie früher irgendwann einmal erworben zu haben, genügt nicht, man muss sie auch im Besitz behalten).
    Ich denke mal, dass dasselbe auch auf 2012 zutrifft. Aber eventuell sehen sie das nicht so eng, wenn die Sache in der Familie bleibt? Keine Ahnung. Wenn du ganz sichergehen willst, schreib am besten den Support an.

• Also ich denke hier kann man getrost das einfach auf einem anderen im Haushalt befindlichen Rechner weiter laufen lassen.

Es wird ja nicht weiterverkauft und ausserdem ist das ja heute auch Gang und Gäbe nicht nur an einem Computer zu werkel , da ist man auch mal Mobil unterwegs und per Facescanner wird ja wohl nicht abgecheckt wer da nun gerade das Programm bedient. ;)

Also falls Poser 8 keine Einzelplatz Lizens ist (wo nur eine laufen kann )sondern nur ein Singel User Lizens (mindestens auf 2 Computer instaliert sein kann)seh ich da mal keine Probleme auch keine Moralischen denn es bleibt ja in der Familie :D

• Wenn du ganz sichergehen willst, schreib am besten den Support an.

Das würde ich eigentlich nur dann machen, wenn die neuere Version irgendwelche Zicken macht, also z.B. die ältere Version noch auf der Festplatte vorfinden will und auch die ältere Version eine Aktivierung/Registrierung über das Netz verlangt, so dass eine Installation auf einem 2. Computer nicht möglich ist. Bloß keine schlafenden Hunde wecken. So installieren wie geplant und wenn es läuft, ist alles in Ordnung. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.