UV Map erstellen mit UV Mapper Pro (Basic)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Da im Board kein extra Tutorial-Thread für "Verschiedenes" vorhanden ist, poste ich dieses Tut erstmal unter "Photoshop". Die auf PS bezogenen Abschnitte lassen sich natürlich im praktischen Handling in jeder Bildbearbeitungs-Software umsetzen, die mit Layers (Ebenen) arbeitet.

Kurze Einführung in UV Mapper Pro anhand der vier Grundprojektionsarten inklusive Anlegen einer Template und darauf aufbauender Texturierung in Photoshop. Ziel des Tuts ist es, den wenig dokumentierten Umgang mit den grundsätzlichen, elementaren Werkzeugen des Programms etwas transparenter zu machen, sowie eine praktische Grundlage für das Anlegen einer Textur nach eigener Template zu vermitteln.

[webdisk]1099[/webdisk]

• Hi Lessa,

das müsste man mal vergleichen - ich habe die Free Version früher mal gehabt, aber weil ich damals wie der Ochse vorm Berg davor gesessen habe, hatte ich es bald wieder runter geworfen und mir viel später dann erst die Vollversion besorgt. Ein direkter Vergleich fehlt mir jetzt. Die Basisfunktionen sollten aber eigentlich da sein denk ich...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.