Hallo alle miteinander, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier unterwegs, und das ist auch schon ein Teil eines Problems( von mehreren), das ich habe. Mit DAZ und Bryce habe ich eigentlich nur angefangen wegen meines anderen Hobbys: Musik machen! Ich wollte einfach eigene Bilder zur Musik haben, sei es für Web-Seiten oder CD-Cover oder als Projektionen für Live-Events. Das mit den Bildern klappt soweit, aber ich würde gerne auch mal bewegte Bilder zu meiner Musik haben. Aus diesem Grund habe ich mal mit einem Project angefangen (4 1/2 Min Musik mit Bryce Animation)
aber das Rendern ist ja bekanntermaßen recht langwierig. Ich habe im Moment noch einen Mac PPC G5 Duo-Core 2GHZ, den ich aber eigentlich für meine Studio Sachen brauche. Mittelfristig soll natürlich mal ein Intel-Mac her, aber das liebe Geld....! So ist also das erstellen eigener Animationen auf Grund der fehlenden Zeit so gut wie nicht machbar. Da bin ich auf den Gedanken gekommen, mal hier zu Fragen, ob es vielleicht einen oder mehrere von euch gibt, die bereit wären, mir Animationen zur Verfügung zu stellen ? Meine Musik geht mehr in die Spährisch/ Esoterische/ Fantasy Richtung,ich könnte alles in der Richtung gebrauchen: bewegte Objecte, Flüge durchs All, über Planeten, Drachen, Wölfe usw. Das könnten ruhig auch kürzere Clips sein, die man dann miteinander kombiniert, da meine Stücke aber auch recht lang sein können, wären auch längere Filmchen sehr gut! Der Haken an der Sache ist, das ich Hobby Musiker bin, und alles selbst finanziere, d.h. ohne Umschweife: Ich kann nix bezahlen! Das einzigste was ich anbieten kann, als Gage, sind 3 CDs von mir und, falls genug Material zusammen kommt und es sich lohnt DVDs zu brennen, allen beteiligten ein Exemplar derselben zukommen zu lassen. Ich würde auch, wenn etwas brauchbares rauskommt, evtl etwas ins Netz stellen wollen! Alle Beteiligten würden, wenn möglich, natürlich erwähnt! Wer vorab mal was hören möchte, kann mal auf Myspace gehen, Earthlider in die Suche eingeben oder direkt auf www.Earthslider.de gehen, da gibts einige Hörbeispiele( sind aber alle schon älter). So lange Rede, kurz gefragt: Hat jemand Lust? LG aus dem Black Forrest, Earthslider

Keine Zeit zum Rendern
- Earthslider
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
-
-
Viel Freude bei Deinem Projekt !
-
Fuijma Garden
Bright Oscillation
Nautilus
usw
Ich kann keinen Sound entlocken!Scheint aber ein interessantes Projekt zu werden.
Ich kann nichts beisteuern, außer der Idee, es mal mit Mandelbulb Mandelbrot Mandelbaum zu versuchen. Gib die Stichworte hier in die Suchmaschine ein. Mit diesen Mitteln kannst Du auf die Schnelle sehr esoterische Filme erstellen.
t-techniker -
Hallo t-techniker, und schon ein neues Problem, Du hast recht da hört man nix mehr. Bin aber eh grad dabei ne neue Seite zu basteln, in der Hoffnung dann weniger Probleme zu haben als mit dieser. Hören kannst Du aber trotzdem was auf MySpace unter Earthslider, da sind 4 Stückchen drauf, die laufen auch noch. Jetz werde ich mal sehen, was Dein Tipp so ergibt, gehört habe ich da schon von, kann mir aber nix drunter vorstellen. Danke LG aus dem Black Forrest, Earthslider
-
Bin gerade über den Beitrag gestolpert... such eigendlich ein anderes Posting
Aber falls du noch auf der Suche bist, schau dich doch eher mal bei solchen MediaKatalogen um . Ist zwar nicht free, aber auch nicht so unerschwinglich.
Denn ich glaube auch nicht das
du jemanden finden wirst, der dir seine Werke für Lau zum verwursten abtritt.Hier zb. catooh
http://www.catooh.com/de/sys/i…iaDetails/item_id/263367/ -
Werke für Lau zum verwursten
...(aber stimmt, es wird keiner tun)
-
- 12. Mai 2025, 02:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.